Produkttest Nahrungsmittel · 19. Mai 2018
Dieses Mal darf ich die neuen Manner Knuspino für euch testen. Macht rosa glücklich? Findet es hier heraus!
Naturprodukte · 04. Februar 2018
Zwei der vier neuen veganen Naturseifen von Skineco durften mein Mann und ich einem Test unterziehen. Lest hier den ganzen Bericht.
Produkttest Nahrungsmittel · 28. Januar 2018
Nach B wie Barilla folgt nun C wie Cheestrings. Der Käsesnack verspricht Spaß, doch steckt noch mehr dahinter, als nur eine nette Spielerei? Lest hier selbst!
Produkttest Nahrungsmittel · 21. Januar 2018
Weiter geht's mit dem zweiten Produkt der Dezember Cool Box. Erfahrt hier, ob mir als Kochmuffel die Ricottatortellini gelungen sind und ob ich diese den Nudelfreunden unter Euch empfehlen kann.
Produkttest Nahrungsmittel · 11. Januar 2018
Dies ist mein erster Testbericht eines Produktes aus der Brandnooz Cool Box Dezember. Erfahrt hier, ob mich die Camembert Creme von Alpenhain trotz meiner Abneigung gegen Schimmelkäse überzeugen konnte.
Unboxings · 23. Dezember 2017
Da die Cool Box von Brandnooz sehr beliebt ist, habe ich mir sie zum Testen auch mal bestellt. Hier erfahrt ihr, was darin war und ob ich mich für ein Abo der Box entschieden habe.
Produkttest Nahrungsmittel · 17. Dezember 2017
Ende Oktober habe ich ein Testpaket von Leicht & Cross erhalten mit fünf verschiedenen Sorten der Knusperbrote. Doch wie cross fand ich sie? Lest es hier in meinem ersten offiziellen Bericht. Viel Spaß ;)