Über die kleine Fressraupe Chrissi

Schön, dass ihr etwas mehr über die kleine Fressraupe erfahren möchtet. Darf ich vorstellen? Ich bin die Christina, genannt Chrissi, bin 27 Jahre alt, verheiratet (mein Mann ist gelernter Koch - wie praktisch), Halterin von Farbmäusen und Drachenbootsportlerin (im Funsportbereich). Vom Charakter beschreibt man mich als freundlich, höflich, lustig, aber auch etwas eigensinnig, ehrgeizig und leicht chaotisch.

 

Wie mein Blogname vermuten lässt, bin ich ein Schleckermäulchen und recht klein - 1,52 m um genau zu sein. Mein linkes Bein ist sogar 0,5 cm kürzer, als mein rechtes. Ich bin auch mit zwei Herzfehlern auf die Welt gekommen (beide durch OP's so gut es ging behoben) und ohne Schilddrüse. Fast 26 Jahre lang war ich leicht untergewichtig, obwohl ich wirklich gut gegessen habe. Trotzdem musste ich mir häufig Sprüche anhören, wie "So dünne, kleine Finger!", "Vorsicht, nicht, dass sie kaputt geht!" oder "Iss doch mehr, dann nimmst du auch zu!"

Ja, sogar als Magersüchtig hat man mich mitunter genannt! Und auch, wegen meiner Größe und jüngeren Aussehens, schaut man mich (besonders zu Schulzeiten) oft ungläubig an, wenn ich mein Alter verrate o.O Tja, ich habe es nicht immer leicht, aber ich beiß' mich durch's Leben (= Daher mein Lebensmotto, welches ich mir auf das Schulterblatt habe tätowieren lassen und welches sowohl auf meinem Auto, als auch auf meinem Paddel klebt:

NEVER GIVE UP! FIGHT 'TILL THE END!

(Gib niemals auf! Kämpfe, bis zum Schluss!)

 

Apropos Schluss: Ich könnte noch so viel über mich schreiben, aber man soll ja dann aufhören, wenn es am Schönsten ist. Etwas möchte ich noch kurz allen mit auf dem Weg geben:

Egal, wer oder wie du bist oder was andere Leute sagen -

DU BIST EINZIGARTIG UND DAS IST GUT SO! 

DESHALB SEI DU SELBST!

 

Eure

kleine Fressraupe Chrissi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich im Trainingsoutfit

(Drachenbootsport)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Lieblingsfoto

16.06.2016

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bunt und verrückt - Ich

auf einem Holifestival

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Lieblingsmaus Nanni ♡

Wir vermissen dich ;(


Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.